Investieren Sie in unsere Umwelt

investieren sie in unsere umwelt

Solarpark Höslwang 2003

Leidenschaft für ein ökologische Engagement gehörte in der Anfangszeit von Photovoltaik-Anlagen zur Grundausstattung jedes Investors - die Rendite stand nicht im Vordergrund bei der Beteiligung.

Das unternehmerische Engagement von Menschen wie Martin Bucher hat um so mehr dazu geführt, dass sich Investoren heute doppelt freuen können. Durch seine Großprojekte konnte – insbesondere aufgrund von Mengeneffekten – die Wirtschaftlichkeit von PV-Anlagen im Gemeinschaftsbetrieb deutlich gesteigert werden. Daher tragen alle unsere Projekte das Prädikat “ökologisch und ökonomisch sinnvoll”.

Fragen Sie uns nach den Chancen, in unsere Umwelt zu investieren. Biogas, Biomasse, Wind, Photovoltaik, Solarthermie – die Möglichkeiten sind noch lange nicht ausgeschöpft und die Ressourcen sind unerschöpflich.